fbpx

Hochzeitsfotograf Offenburg

lebendige und natürliche Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotograf Offenburg - Fokussiert Fotografie

Eure Hochzeit – Eure Geschichte

Hochzeitsfotograf Offenburg

Ihr habt euch vor kurzem Verlobt und seid nun an der Planung eures Hochzeitstags?
Die Planung der Hochzeit ist eine wundervolle Zeit bei der es viele Dinge zu bedenken gibt. Es ist sehr wichtig rechtzeitig an die Planung und an die Buchung der wichtigsten Dienstleiter (Location, Musiker/Sänger, Hochzeitsfotografen, Caterer) zu gehen. Ganz an vorderster Stelle dieser Liste steht die Auswahl der Location. Für eine Hochzeit in Offenburg und Umgebung stehen dir viele tolle Location zur Auswahl. Hier einige Beispiele von wundervollen Hochzeitslocation in Offenburg und Umgebung.

Schloss Staufenberg in Durbach
Wundervolle Kulisse in den Weinbergen
Zur Webseite

Bärenkeller Zell am Hamersbach
Stimmungsvoller Gewölbekeller und tolles Essen
Zur Webseite

Landgasthaus zum Kreuz in Prinzbach
Feiern in einem modernen umgebauten Kuhstall
Zur Webseite

Hotel Liberty in Offenburg
Einzigartiges Design und Ambiente im ehemaligen Gefängnis
Zur Webseite

Haus Zauberflöte in Offenburg
Außergewöhnliche Location mit 6 Meter hohen Decken
Zur Webseite

 

Eure Hochzeitsreportage in Offenburg und Umgebung

Die Ausrichtung einer Hochzeit ist ein wundervolles und sehr großes Ereignis. Man steckt viel Herzblut in die Planung und in jedes Detail. Die Momente, die Stimmung, die vielen Details, wie ihr lacht, weint und mit euren Gästen Spaß habt sollten unbedingt für die Ewigkeit festgehalten werden. Es gibt nichts schöneres als die Fotos später wieder anzusehen und in all den schönen Erinnerungen dieses Tages zu schwelgen. Wir begleiten euch an diesem wundervollen Tag vom Getting Ready bis Abends zur Party. Eine Hochzeitsreportage beginnt bei uns ab 6 Stunden und richtet sich ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Wir stehen euch auch gerne beratend zur Seite. Mit dem ersten unverbindlichen Kennenlern-Gespräch, über das Verlobungsshooting, welches bei uns immer Bestandteil des Pakets ist, bis zur Vorbesprechung kurz vor der Hochzeit lernen wir uns immer besser kennen, sodass ihr euch an eurem Hochzeitstag in unserer Gesellschaft komplett entspannen könnt.

Wer wir sind – ein Hochzeitsfotografen-Paar aus dem Raum Offenburg

Wir sind Jessica & Konstantin, Hochzeitsfotografen aus Offenburg
wir lieben einander, die Natur, gutes Essen und unsere beiden Katzen ;). Wir brennen dafür eure wertvollen Momente fotografisch festzuhalten und eure Geschichte zu erzählen. Dabei ist es uns wichtig natürliche und authentische Bilder aufzunehmen. Davon lebt unserer Meinung gute Hochzeitsfotografie.

Während der Hochzeit bleiben wir möglichst unauffällig im Hintergrund. So lassen sich von euch und euren Gästen viele unverfälschte Emotionen einfangen. Uns bekommt ihr immer im Doppelpack :). Dadurch haben wir die Möglichkeit das Geschehen, die Hochzeitsreportage aus verschiedenen Blickwinkeln zu dokumentieren.

Ihr möchtet uns näher kennen lernen?
Schreibt uns per Mail, Whatsapp oder ruft uns gerne an! Wir freuen uns auf euch!

✉ Zum Kontaktformular