fbpx

Fotoshootings

authentische und emotionale Erinnerungen

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Ihr Euch entscheidet Ihr selbst zu sein. Wir lieben es die Menschen in ungezwungener Atmosphäre zu fotografieren und damit authentische Bilder aufzunehmen. Uns ist es sehr wichtig, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt, entspannen und lachen könnt. So entstehen die schönsten Fotos.

Verlobungs-Fotoshooting, Paarshooting

Paarshootings

Ihr möchtet endlich mal schöne Fotos von euch als Paar? Oder vielleicht macht ihr auch regelmäßig ein Paarshooting und es ist wieder an der Zeit eure gemeinsame Entwicklung festzuhalten? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Liebe von zwei Menschen in Bildern festzuhalten bereitet uns große Freude. Wir möchten für euch authentische und emotionale Erinnerungen schaffen, in einer ganz entspannten Atmosphäre. Unsere Paarshootings finden draußen oder bei euch zu Hause als Homestory statt. Alle bearbeiteten Bilder des Shootings erhaltet ihr bequem per passwortgeschützter Online-Galerie. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht für genauere Informationen. Wir freuen uns darauf euch kennen zulernen.


Portraitfotoshooting Portrait Porträt Fotoshooting

Portrait-Fotoshooting

Jedes Alter, jedes Zeit und jede Lebensphase ist eine tolle Gelegenheit für Portraitfotos. Fotos von sich selbst machen zu lassen ist ein Luxus, den wir uns oft nicht leisten. Dabei hast du jedes Recht darauf dir so etwas zu gönnen. Wir freuen uns darauf deine einzigartige Persönlichkeit in wunderschönen Bildern festzuhalten. Der Shootingort stimmen wir individuell mit mit dir ab. Alle bearbeiteten Bilder des Shootings erhälst du bequem per passwortgeschützten Online-Galerie. Haben wir dein Interesse an einem Fotoshooting geweckt? Dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht für genauere Informationen. Wir freuen uns dich bald besser kennen zulernen.


Familienshooting - Fotoshooting

Familienshooting

Authentische & fröhliche Familienfotos sind die ideale Erinnerung für Groß und Klein, Oma und Opa. Wir führen die Shootings am liebsten draußen in der Natur (im Wald, im Park oder auf dem Spielplatz) durch. Bei schlechtem Wetter kann das Shooting flexibel verschoben werden. Eine entspannte Atmosphäre in der wir Fotos der ganzen Familie in unterschiedlichen Konstellationen aufnehmen können, ist uns sehr wichtig. Selbstverständlich entstehen bei dem Shooting auch Einzelportraits der Familienmitglieder. Alle bearbeiteten Bilder des Shootings erhaltet ihr bequem per passwortgeschützten Online-Galerie. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht für genauere Informationen. Wir freuen uns euch bald besser kennen zulernen.


Babybauch-Fotoshooting in der Natur

Babybauchshooting

Ein Babybauchshooting ist eine wunderschöne Erinnerung an deine Schwangerschaft. Das Babybauchshooting kannst du als werdende Mami alleine oder mit deinem Partner zusammen buchen. Sollte dieses Kind nicht euer erstes sein, bietet sich auch ein kleines Familienshooting an. Wir machen das Fotoshooting mit euch draußen in der freien Natur oder verrückt und verspielt in der Stadt. Der Ort können wir gemeinsam mit dir/euch abstimmen. Ein Babybauchshooting findet normalerweise in der 33-36. Schwangerschafts-Woche statt. Dann ist der Bauch bereits schön rund und ihr als werdende Mamis fühlt euch noch sehr wohl. Alle bearbeiteten Bilder des Shootings erhaltet ihr bequem per passwortgeschützten Online-Galerie. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht für genauere Informationen. Wir freuen uns euch bald besser kennen zulernen.


Neugeborenenshooting - Fotoshooting Offenburg

Neugeborenenshooting

Bei uns finden Neugeborenenshootings immer bei euch zu Hause als Homestory statt. Das ist für euch frisch gebackene Eltern sehr entspannt, denn wir können euch und euren Nachwuchs in vertrauter Umgebung fotografieren. Für ein Neugeborenenshooting nehmen wir uns viel Zeit. So ist genug Raum für kleine Unterbrechungen, falls euer kleiner Engel gewickelt oder gestillt werden möchte. Idealerweise findet das Shooting in den ersten beiden Wochen nach der Geburt statt. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch viel und lassen sich wunderschön fotografieren :). Wir freuen uns darauf euer frisch gebackenes Familienglück festzuhalten. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht für genauere Informationen.


Bildergalerien