Fotografieren lernen leicht gemacht. Wäre das nicht schön? Wir helfen euch mit unserem Fotokurs „Grundlagen der Fotografie“ dabei.
Ihr habt euch bereits eine tolle Kamera zugelegt, reizt diese aber nicht aus und kommt nicht aus dem Automatik-Modus heraus? So ging es auch uns einmal, bis wir uns getraut haben, den „Schalter auf Manuell umzulegen“!
Ihr fotografiert gerne mit eurem Smartphone und überlegt euch eine „richtige“ Kamera zu kaufen? Vorher wollt ihr jedoch wissen, was es mit der Fotografie eigentlich auf sich hat und welche Art von Kamera zu euch passt? – Bei uns seid ihr richtig!
In einer abwechslungsreichen Mischung aus Theorie und Praxis erarbeiten wir gemeinsam die Grundlagen der Fotografie. Nach dem Tag werdet ihr in der Lage sein eure Kamera zu „verstehen“ und Einfluss auf die Wirkung eines Bildes zu nehmen. Mit ein wenig Übung lasst ihr damit Fotos eben so aussehen, wie ihr euch dies vorstellt.
Wir werden folgende Lerninhalte in einer geselligen Runde von maximal 4 Teilnehmern erarbeiten:
Termin: 13. Februar 2021, 10:00-16:30 Uhr in Neuried, Dundenheim
Termin: 11. April 2021, 10:00-16:30 Uhr in Neuried, Dundenheim
Fotokurs-Gebühr nur 199 €
Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt, so dass ihr euch in den Pausen wieder stärken könnt! Natürlich bieten die Pausen auch eine tolle Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Konstantin
Fotokurs Grundlagen der Fotografie
Ortenau, Offenburg, Willstätt, Kehl, Achern, Lahr, Kork, Oberkirch, Appenweier, Goldscheuer