emotional – zeitlos – individuell

emotional – zeitlos
individuell

Fotografie & Videografie

 

Business-Aufnahmen

Businessfotografie und -videografie, um dein Unternehmen und deine Mitarbeiter professionell zu präsentieren

Portrait

Portraitaufnahmen im Studio, in der Natur oder im urbanen Stil – Sei einfach die schönste Version deiner selbst.

Paare & Familien

Ihr habt Lust auf ein Paarshooting oder möchtet Familienfotos aufnehmen, anstelle wieder ein Jahr ohne Erinnerungen verstreichen zu lassen?

Hochzeit

Eure Erinnerungen in professionellen Händen – Natürliche Hochzeitsfoto- und -videografie aus zwei Blickwinkeln

Boudoir & Sensual

Sinnliche Aufnahmen, die dein Selbstwertgefühl steigern.

Denn du bist es dir Wert!

Isabell

„Eine kleine Liebeserklärung an mich selbst – danke an Jessi & Konstantin Gäbe es 10 Sterne, würde ich 10 verteilen. Das Boudoir-Shooting mit Jessi und Konstantin war wirklich genial. Es war nicht nur super schön und angenehm mit den beiden, wir hatten auch jede Menge Spaß. Ich habe mich nicht eine Sekunde unwohl gefühlt, obwohl ich teilweise sehr wenig Stoff anhatte und bei weitem nicht zu 100% „zufrieden“ mit meiner Figur bin. Doch das tolle Shooting und die wunderschönen Bilder haben daran ein bisschen was verändert. Irgendwie fühle ich mich jetzt viel wohler in meinem Körper. Danke, danke, danke an Jessi & Konstantin, dass ihr mir diese kleine Liebeserklärung an mich selbst ermöglicht habt. <3″

Claudia & Ferdinand

Wir hätten uns keine besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können! 💕Jessica und Konstantin haben uns nicht nur mit ihrer super professionellen, sondern vor allem mit ihrer so herzlichen, lustigen und entspannten Art begeistert. Es war einfach toll, sie an unserer Seite zu haben. Und die Fotos sind so wahnsinnig schön geworden! 🥰 Natürlich, authentisch, mit einem super guten Auge fürs Detail. Wunderbare Erinnerungen, die uns beim Anschauen immer wieder träumen lassen.

Dein Shooting Erlebnis

Melde dich einfach bei uns und wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept für dein Shooting oder deinen großen Tag!

Lass uns gemeinsam tolle Ergebnisse schaffen

Für welche Art von Shooting interessierst du dich?